M-tec technology  Kreativstreifen - Webseiten
Sabine Contag-Knopp

Webdesign für M-tec technology GmbH

Gestaltung der Websites im Team der M-tec technology GmbH



www.m-tec-sichtschutz.de www.m-tec-sichtschutz.at www.haus-gartenportal.de www.m-tec-fensterfolien.de www.sichtschutzdruck.de www.vital-point-berlin.de

Websites mit Shopsystem verbunden mit redaktionellen Teil

Die verschiedenen Websites von M-tec technology sind grafisch und textlich von mir maßgeblich gestaltet worden. In Zusammenarbeit mit dem Team sind verschiedenen Websites zu Sichtschutz- und Gartenthemen entstanden. Aber auch für eine Physiotherapie Zweigstelle der M-tec technology.

Produkt Pflege im Shopsystem

Für das in die Internetauftritte integrierte Shopsystem pflegte ich regelmäßig Produkte mit Text und Bild ein. Bilder und Produktfotos auf den Sites sind von mir für das Web bearbeitet worden. Bei Eigenprodukten der M-tec technology sind sämtliche Produktfotos, inklusive Bearbeitung, von mir in der Zeit meiner Beschäftigung erstellt worden. Viele der grafischen Sichtschutz-Produkte, die auf den Websites angeboten werden (M-tec print, M-tec design, Kreativstreifen) sind von mit gestaltet und für die Produktion bearbeitet worden.

      Impressum  | Kontakt