Sabine Contag-Knopp Grafikerin
Sabine Contag-Knopp

Sabine Contag-Knopp - Grafik-Designerin

Nach Kindheit, Schule Abitur in Hessen bin ich für das Studium der Visuellen Kommunikation an der Hochschule der Künste Berlin (heute UdK) nach Berlin gezogen.

Nach dem Diplom Abschluss begann ich bei Pixelpark mit der grafischen Arbeit am Computer.

Später - nach den Pausen durch die Geburten der Kinder - arbeitete ich zuerst hauptsächlich bei Werbeagentur Agenturen Adjuri und Hanke und danach zehn Jahre lang bei der Werbeagentur Zitrusblau.

Ab 2012 bis Anfang 2018 habe ich bei der M-tec technology GmbH gearbeitet. Der Online Handel für Garten und Zaunsichtschutz der auch zunehmend eigene Produkte produziert und diese dann Online anbieten. Danach folgte eine Anstellung bei einer Handtaschenmarke mit Onlinehandel und Geschäftsverkauf.

Daneben betreue ich Websites für Ferienhäuser, eine Marketing Beraterin, und Teile der Website des Flatback and cry e.V . Für den Verein Flatback and cry gestalte ich außerdem Flyer, Merchendiseartikel und Plakate.

 



      Impressum  | Kontakt